Hallo ich bin ein 17 Jähriges Mädchen die ''allein mit Narkolepsie zu Leben hat .. was ich mit allein meine ist das keiner mich versteht und ich mich vernachlässigt fühle nur weil ich diese Krankheit habe ..
Es hat alles damit angefangen das ich immer ziemlich müde war ich konnte in der schule einfach nicht aufpassen ich konnte einfach nicht dagegen kämpfen .. was bei dieser Krankheit natürlich üblich ist .. ich weis erst seit November letzten Jahres das es eigentlich eine Krankheit ist .. ich wurde immer ausgelacht weil ich überall geschlafen habe die lehrer haben sich über mich lustig gemacht .. sogar meine Familie .. sie meinten alle das ich faul bin usw...
Naja nachdem die wussten das es eine Krankheit ist wurde das bisschen weniger und ich wurde nicht mehr so oft runtergemacht weger dem ..
Ich meine mein eigener Vater weis nicht mal genau was das für eine Krankheit ist er denkt einfach das ich nur müde bin und da ich jetzt meine Tabletten habe das es angeblich weg gehen würde. Obwohl die Tabletten nur dafür da sind das ich einigermasen einen geregelten tag führen kann im gegensatz zu früher ..
Am Montag ist mir was in der schule passiert .. das mich ziemlich fertig macht .. ich bin mal wieder eingeschlafen im Unterricht ..(Schule besitzt einen Attest) dann hat meine Lehrerin einfach mal so richtig geschrien das ich mich erschrocken habe mein herz hat so schnell geschlagen .. sie meinte zu mir das ich jetzt nicht schlafen soll usw .. und als ich erklären wollte das ich eigentlich nichts dafür kann hat sie mir alles nach geäfft was ich gesagt habe .. das hat mich dann ziemlich aufgeregt also bin ich laut geworden .. sie hat mich dann einfach aus dem unterricht geschmissen .. es hat mir gerreicht .. jedesmal werdich anders behandelt wegen einer krankheit ..
sie meinte das ich das mit dem schlafen mit absicht mache ja tabletten habe .. also sollte ich garnicht einschlafen ..
Naja heute habe ich einfach einen Verweis bekommen ..
Mein Papa glaubt mir ja nicht da er meint ich mach das alles mit absicht und wenn ich schlafen will soll ich ich einfach rausgehen .. aber wie soll das gehen ich mein ich kann mich nich mal paar sek gegen den schlaf wären .. achja und er meint das es nicht angemesse wär im unterricht zu schlafen .. .. er glaubt eher meinem Lehrer anstatt seiner eigenen Tochter ..das ganze verletzt mich wirklich ..
ich weis einfach nicht was ich noch machen .. dachte einer von euch könnte mir einen Rat geben