Die Ursachen erkennen
Was auch immer Dich in diese psychische verfassunf einmal gebarcht hat, es ist ganz augenscheinlich noch nicht wirklich verarbeitet und abgschlossen. Denn es ist etwas tief in Dir verankert, dass Dich nicht zur Ruhe kommen läßt.
Das Du vom Arzt Psychopharmaka bekommst tut mir sehr leid. Ärzte, denen nichts anderes einfällt, als mit dem Rezeptblock zu wedeln, sind im wesentlichen mit Schuld an vielen Krankheiten. Denn die Wirksamkeit solcher Medikamente sind höchst fragwürdig, die nebenwirkungen aber nachweislich fatal. Wenn es geht, lass die Finger davon!
Du mußt irgendwie an die Ursachen Deiner Unruhe und Schlafstörungen herankommen und diese dann beseitigen. Ich kann Dir nicht sagen, ob es auch Dir helfen kann, aber mir persönlich hat ein kleines Ratgeberbuch, eines ehemals selbst von Schlafstörungen betroffenen, sehr gut geholfen. Es heißt "Endlich wieder richtig gut schlafen" und ist von Jörns Bühner.
Durch dieses Buch bin ich bei mir selbst auf sehr viele Ungereimtheiten gestoßen. Ich habe Stück für Stück so einige Dinge bei mir geändert und schlafe, nach einigen Jahren heftigster Schlafprobleme, seit längerem wieder recht gut. Ich habe Dir die Adresse noch mal herausgesucht. Du kannst das Buch hier bekommen: http://www.endlich-gut-schlafen.com oder auch bei amazon. Ich glaube aber, da ist es etwas teurer.
Nimme es nicht auf die leichte Schulter, es kann einen wirklich sehr krank machen. Aber es gibt immer einen Weg. Kümmer Dich um Deine persönlichen Ursachen!
Viele Erfolg und alles Gute.