hallo ihr lieben da draußen. ich möchte euch meine geschichte erzählen und hoffe auf eure hilfe, also.......lesen..........zurü cklehnen.........wirken lassen und bitte antworten.
ich war 2 jahre mit einem schwer psychisch kranken mann zusammen. wir hatten getrennte wohnungen und beide unseren festen job, das glück schien perfekt. er wollte mich ständig um sich haben was mir auch zuerst gefiel. später stellte sich heraus, dass er meine aufmerksamkeit zu absolut 100% forderte, nicht meine schwester zu mir einladen, oder meine beste freundin besuchen durfte. heute weis ich, das wenn es streit gab, er mich beschenkt hat um sein gewissen zu "reinigen".diese geschenke wurden immer teurer und größer. heute nach einem jahr abstand sind alle lichter aufgegangen. ich komme aus einer kinderreichen familie und habe gelernt bescheiden zu sein und komme mit wenig aus, was ich ihm auch stetz gesagt hatte, aber er machte einen aufstand im geschäft, wenn ich nicht sein geschenk annehmen wollte. dazu später mehr........ ihr werdet staunen. ich hatte früh- und spätschicht, das passte ihm überhaupt nicht, also lockte er sehr intime vergangenheitsprobleme aus mir heraus. z.b. kindesmibrauch meines vaters, oder der langjährige gerichtsstreit zwischen meinem ex-mann und mir und brachte mich dazu, mich in eine tagesklinik zu begeben um unter anderen auch nur noch die frühschicht machen zu können. tja, was soll ich euch schreiben, mein befristeter arbeitsvertrag war schnee von gestern, was ihn sehr gefreut hat. er wurde immer agressiver, ging auch tätlich vor........ nicht in der form von schlagen, aber hielt mich in seiner wohnung gewaltsam fest wenn es streit gab. nach langem reden besuchte er stationär eine klinik und ich hatte wieder hofnung, willigte sogar ein, zu ihm zu ziehen............... ja ja.......... wie bescheuert ist das denn, heute weis ich das auch. :bete: ich wollte eine reha machen und einen neuen beruf im kaufm. bereich aufgehen. daraufhin kaufte er mir ein notebook und schenkte es mir. sein vater schenke mir sein altes auto, weil er es mit 87 jahren nicht mehr fahren konnte und wollte ohne jede bedingung. ich hatte meine wohnung gekündigt, er hat meine sachen verschleudert, alles in allem zu einem spottpreis von unter 700, pc, fernseher......... alles weg, bin montags bei ihm eingezogen, freitags hat er sein wahres gesicht gezeigt........... er ist dermaßen ausgerastet..........nur weil ich ein pc-spiel gespielt habe (nicht einmal online, sonder per dvd) und nicht ihm meine aufmerksamkeit geschenkt hatte. er drohte, so seine worte: ich schlage die bude hier kurz und klein, wenn du nicht damit aufhörst.
gott sei dank ist es mir gelungen aus der wohnung zu flüchten und bin bei meiner freundin aufgenommen worden. jetzt habe ich eine wünderschöne wohnung, aaaaber, er weis wo ich wohne, hat mir die reifen 3mal zerstochen, einen außenspiegel abgetreten und ein ei auf mein auto geworfen. er hat kontakt zu meinem ex-mann aufgenommen um mit ihm gemeinsame sache zu machen, zu guter letzt, hat er das auto und das notebook eingeklagt, ist auch damit durchgekommen, weil ich so mit den nerven am ende war und nicht auf "dieses eine schreiben" vom gericht geantwortet habe. soll er es wieder haben, ist mir egal. ich hab mir ein kleines neues auto gekauft......... wieder die reifen zerstochen........... als der gerichtsvollzieher das notebook geholt hat, bekamen meine freundin und auch ich über ebay beleidigende nachrichten wie: wollt ihr nicht ein notebook kaufen? aber nur in bar, denn eine person hat ja kein geld. ich bekam auch sms von ihm, wie dein vater hat wohl was nicht richtig gemacht, oder meine mutter verstarb an meinem geburtstag und 2 tage vorher erfuhr ich, dass sie von allem wusste. er macht nicht davor hat, mir an diesem tag nachrichten zu kommen zu lassen. er wollte mich besitzen und hat mich systematisch in den psychischen wahn getrieben. in wenigen wochen werde ich in eine klinik gehen. für stalking ist es leider zu wenig wie ich vermute, aber ich hoffe, das einer von euch eine idee hat, wie ich diesen menschen dingfest kann.
fast hätte ich das vergessen :bete:
er ist schon mal mit einem messer auf eine frau losgegangen, das habe ich rausgefunden und auch mit ihr telefoniert.
zurzeit bin ich so schwer erkrankt, dass ich daran denke, die frührente einzureichen. Ich bin gerade mal 47 jahre alt........................... .............................. ...........................
kann ich rechtliche schritte einleiten?
ganz liebe grüße an alle