Hallo Leute, kann seid Monaten nicht richtig schlafen, mir gehen immer soviele gedanken durch den kopf, zumal ich schon immer solch ein Mensch war, der viel nachdenkt!
Und wenn ich mal schlafen kann, werde ich immer um die selbe zeit wach, so um 2.15 Uhr und dann erst schlafe ich um 4 uhr wieder ein. Einmal also letzte Woche konnte ich die ganze Nacht bis auf 2 Stunden nicht schlafen, da war ich den ganzen Tag schlecht gelaunt und Müde, doch ich wollte mich am Tag nicht hin legen, sonst schlafe ich vermutlich die ganze Nacht nicht, auf jeden fall war ich sau müde, konnte dennoch abends nicht schlafen, auch erst wieder gegen 3 uhr.Man war ich da vieleicht sauer!!!
Weiß einer von euch was ich machen kann, habe auch schon so genannte Tipps aus Zeitungen gelesen, von wegen das Zimmer soll nicht zu warm und auch nicht zu kalt sein, man sollte wohl im dunkeln schlafen und kein Fernseher an haben.... ect.
Bitte um Rat.
Liebe Grüße Ghennis