...
Naja ich kann das schon alles verstehen, aber denk auch mal an deinen Mann wenn du über die ganze Sache so grübelst.
Er hat auch sexuelle Bedürfnisse und die Beschränken sich nicht nur auf euer Schlafzimmer, Männer sind nun mal so das sie sich sowas angucken, er kann dir 100 mal sagen das er es nicht tut, aber er wird es tun.
Das kommt nun mal vom Trieb des Mannes und wenn er sich speziell nun mal sowas anguckt, dann liegt das schlicht daran das es im gefällt und sexuell befriedigt, das heisst nicht das er dicht nicht liebt.
Ganz im Gegenteil, gerade weil er es Verschwiegen hat, weil er dich so liebt und deine Vergangenheit kennt, er wollte dich nicht beängstigen oder verletzen.
Manchmal muss man halt auch gewisse Sachen an jemanden akzeptieren, du kannst ihn nicht umprogrammieren, nur die Zeit kann das.
Außerdem sind sexuelle Neigungen leider teilweise unbestimmt, er kann vielleicht gar nichts dafür das er sowas mag.
Und man macht es ja weil man befriedigt werden möchte und seine Neigung ausleben möchte, denn sexuelle unbefriedigtheit kann Probleme verursachen in Arbeit und Leben.
Es ist eigentlich ein normaler Proßess zur Lebensqualitätserhaltung.
Andererseits kann ich dich voll und ganz verstehen, nur versuche doch mal in einem Rollenspiel seine Neigungen auszuleben oder auf in einzugehen im Bett.
Du kannst ihm ja sagen das er dich nicht verletzen darf usw. (Grenzen setzten).
Wie gesagt nur ein Vorschlag, man muss eine Beziehung nicht beenden nur weil man sich nicht einigen kann.
Es ist schwerer und mit Arbeit verbunden aber es lohnt sich vielleicht aber nur vielleicht.
Du kannst auch den leichten Weg nehmen und es ihm verbieten, aber damit tun sich mit Sicherheit andere Probleme auf die das eigentliche Problem nicht lösen sondern verschlimmern.
Z.B. holt er sich was er braucht usw.
denkt mal drüber nach die Entscheidung liegt aber nur bei dir und ihm^^