Hallo Freunde,
Erstmal ein Ztiat von toxcenter.de:
"
. Bei Fortbestehen der Vergiftungssymptome des Gehirns sechsmal
an einer geöffneten DMSA-Ampulle schnüffeln, falls
a. die Amalgam- und Kiefersanierung abgeschlossen ist,
b. die Vergiftungssymptome bedrohlich sind (Schizophrenie, ASL),
c. ein Amalgamspiegel in der Kieferpanoramaaufnahme ist. "
Dr. Daunderer ist Toxikologe und hat sich mit der Wirkung von Amalgam auf die Gesundheit des Trägers beschäftigt.
Kurz zu meiner Geschichte:
Ich bekam eine Psychose, man sagte mir im Krankenhaus, dass ich paranoid Schizophren sei.
Es gäbe keine Heilung und ich müsste mein Leben lang, dieses Psychozeug nehmen.
Ich glaub so einen Bullshit nicht. Und zum Opfer der Pharmaindustrie lasse ich mich auch nicht machen!
Also habe ich das Zeug nicht genommen!
Dies ist 3 Jahre her. Gut gings mir aber auch nicht wirklich. Sehr depressiv und manchmal fliegende Gedanken und so. Sehr launisch, mal so gedacht, dann wieder so.
Es war für mich normal, mein Leben lang eigentlich. Dachte so bin ich halt!
Dann habe ich auf eigene Kosten meine 6-7 Amalgamfüllungen getauscht, da ich kein Geld hatte, nahm ich einfach die Zementfüllungen, was soll man machen, wenn man von einem Studenten zum Hartz4 Empfänger wird, weil mein keine Leistungen erbringen kann? Mehr geht da nicht!
Dann habe ich im Netz gesucht, und wollte entgiften. Da ich DMSA nirgendswo bekam, und DMPS zu toxisch schien, griff ich zur Chlorellaalge.
Ich habe mir eingebildet es ginge mir besser. Dann kam der Rückfall und ich musste ins Krankenhaus.
Normalerweise dauert sowas 6-8 Wochen, aber ich war nach einmal kräftig ausschlafen wieder fitt, und ich arbeitete auch freiwillig mit den Ärzten zusammen trotz Psychose und nahm die Medikation, besser als Spritze.
Nach zwei Wochen war ich dann wieder raus. Die Ärzte waren sehr verwundert!
Anschließend hatte ich natürlich weiterhin keine Lust auf Psychopharmaka, anderseits hatte ich auch große Angst wieder eine Psychose zu bekommen. Am Ende war die Angst davor ein Leben lang Psychopharmaka nehmen zu müssen, größer als erneut einen Rückfall zu bekommen.
Also besorgte ich mir DMSA, erst aus dem Ausland, dann auch aus Deutschland!
Dazu nehme ich auch hochdosierte Vitamine aus den USA zu mir! Nach Linus Pauling!
Seitdem gehts mir viel besser. Stimmung ist stabil. Keine Depressionen oder ähnliches, immer gut gelaunt, ich mache sehr viel Späße, freue mich des Lebens usw.
Und nun habe ich auch noch einen Mediziner gefunden, der sich mit der Entgiftung auskennt, mit dem Arbeite ich jetzt zusammen. Leider übernehmen die Kassen das nicht. Dreck der nicht heilt kriegste bezahlt, aber das was hilft nicht! ASOZIAL!
http://www.metallausleitung.de/ Über diese Seite habe ich den Arzt gefunden. Auf Www.toxcenter.de gibts wertvolle Informationen und auf www.hirndefekte.de auch!!!
Ich kann euch nur raten, wenn ihr starke Menschen vor eurer Krankheit wart, dann glaubt an eure Stärke und glaubt vor allem daran Gesundheit zu erfahren!!! Wenn ihr schwache Persönlichkeiten wart, dann sucht euch Kompetente Hilfe!!!!
Liebe Grüße
Der_Typ_der_keine_Lust_hat_Ver arscht zu werden!
PS. Hoffentlich hilft es euch etwas weiter.
der kanadische psychologe dr hoffer hat schon in den 70er jahren gesehen, dass eine schizophrenie ähnliche symptome wie eine pelagra hat! pelagra ist eine vitamin b3 / niacin mangelerkankung.
er versuchte also seine patienten mit niacin und vitamin c sowie folsäure zu heilen!
70 % wurden tatsächlich wieder gesund, oder konnten ihre dosis von dem psychpharmaka stark reduzieren.
naiv wie ich war, dachte ich mir, dass es bei den anderen an etwas anderes gelegen haben muss, also reimte ich mir zusammen, dass quecksilber im gehirn, die zufahrtswege für die nährstoffe blockiert, und dass es dadurch probleme gibt, ob es stimmt weiß ich nicht, aber ich glaub dran und fahr gut!
Ich empfehle diesen LINK : http://www.youtube.com/watch?v=9ylnQ-T7oiA
Dazu empfehle ich euch die seite www.doctorsyourself.com, dort könnt ihr zu euren krankheiten alternative heilmethoden rausfinden!
Mein Tipp: Täglich 3x täglich 1 g Vitamin C, + Vitamin B Komplex + Folsäure
ansonsten www.agenki.de unter ratgeber und dann gucken was vitamine so für auswirken haben:
Kurzer Ausschnitt aus Agenki.de zum Thema Vitamin B3: Hinweis:
Bei Schizophrenie, Lernstörungen, Neuralgie (Nervenschmerzen) und Depressionen, Erkrankungen an Schleimhäuten, können Vitamin B3-Gaben von wesentlicher Bedeutung sein. Aufgrund der vielfältigen und übergreifenden Funktionen der B-Vitamine wird aber die Gabe des gesamten Vitamin-B-Komplexes empfohlen.
ALSO LAßT EUCH NUR WEIL IHR NIEMALS EINE UNI BESUCHEN KONNTET, NICHT ZUM PHARMASKLAVEN MACHEN UND EUCH MIT DRECK VOLLPUMPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!