hallo an alle,
ich bin total verzweifelt. habe schon seitdem ich 15 bin (bin inzwischen 19)ab und zu total krasse "kreislaufprobleme" also schwindel, benommenheit, müdigkeit. bei den ärzten hieß es aber immer ich bin gesund. naja hab halt damit gelebt und dachte das ist ab und zu ganz normal.
seit mai 2008 ist es richtig schlimm geworden:
--> benommenheit, müdigkeit, konzentrationsprobleme, extremer haarausfall,Schweißausbrüche, Abgeschlagenheit, leistungsabfall, depressive verstimmung, herzprobleme, kopfschmerzen (wenns ganz schlimm wird) , gewichtszunahme, aufgeschwollenes gesicht und hände, nachts schlafen mir die arme ein, schlafprobleme.... es nimmt kein ende. (bin außerdem asthmatiker und allergiker, weiß nicht ob das ne rolle spielt?)
wurde auf die psycho schiene abgeschoben, hab mir das aber nicht gefallen lassen und bin von arzt zu arzt gerannt. hab mich komplett durchchecken lassen, jetz kam raus dass ich eine latente su habe. tsh liegt bei 5,6 f3 und f4 sind aber normal. außerdem liegt eine c4 erniedrigung und autoantikörper für ss-a vor, die cholesterinwerte sind erhöht. was soll ich davon halten= schließlich waren meine blutwerte sonst IMMER ok, das ultraschall der schilddrüse ist auch unauffällig. der eine arzt meinte es erklärt die beschwerden , der andere sagt das ist quatsch. könnt ihr mir helfen=? ich kann einfach niemandem mehr vertrauen und würde mich sooo über hilfe freuen!!!
DANKE schonmal
ganz liebe grüße