Rückenschmerzen nach Treppensturz
Hallo dievanne2,
du solltest vor allem nach deinem Rücken sehen lassen! Es kann sein, dass du dir durch den Sturz einen oder mehrer Wirbel veschoben oder ausgerenkt hast.
Bei meinem Treppensturz haben alle nur auf meine ausgeleierten Bänder am Knöchel geschaut und von meinen Rückenschmerzen wollte keiner was wissen....
Von Monat zu Monat wurden diese schlimmer, bis ich nur noch aus Rückenverspannungen bestanden habe.
Nach vielen frustrierend ergebnislosen Röntgenaufnahmen, Massagen, Krankengymnastiken, Akupunktur-Sitzungen usw. bin ich dann (nach Jahren!!!) durch eine gute Empfehlung zu einem Chirotherapeuten gegangen, der mir (ohne technische Hilfsmitel) nur die eine Frage stellte, ob ich in letzter Zeit mal gestürzt sei? Das war natürlich ein Volltreffer...
Daraufhin hat er mich RICHTIG EINGERENKT, hat also alle Wirbel wieder an den richtigen Platz gesetzt und somit die eingequetschten Nerven befreit und es ging mir tatsächlich von Woche zu Woche besser, woran ich schon gar nicht mehr geglaubt hatte.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe, dass ich Dir ein bisschen weiterhelfen konnte?
Lg Biggimaria