Organspende macht mich krank und ich finde es pervers.
ich denke wir haben die Grenze des unmenschlichen bereits bei weitem überschritten. Ich möchte niemals das Organ eines Toten in mir, lieber sterbe ich früher. Auch möchte ich nicht, dass mein Partner oder meine Kinder auf dem Tisch aufgeschnitten werden und in ihre Teile zerlegt werden, wie beim Autoteilehandel. Das ist einfach eine abartige Vorstellung für mich. Ich liebe meinen Partner sehr und habe immer an eine Liebe bis in die Ewigkeit geglaubt, aber wenn er seine Organe spendet, besuche ich ihn niemals am Grab und er wird mich auch nach dem Tot nicht mehr sehen und ich werde ihm auch nicht treu bleiben, wenn er vor mir stirbt, denn mal ehrlich, wer möchte schon, dass ein anderer Mensch mit den Organen seines Geliebten durch die gegend rennt, das ist für mich perverser als jegliche Vorstellungen. Das ist wie fremdgehen nach dem Tot und es gibt Sachen in einer Beziehung, die sollten niemal passieren. Nur weil wir ein Gehirn und Hände haben, müssen wir uns nicht anmaßen, Gott zu spielen. Wenn jemand sagt, es wäre Nächstenliebe, der aber nicht die Ängste seines Partners erkennt, der eigentlich der nächst geliebte sein sollte, dann geht das garnicht. Wollt Ihr, dass Euer Partner fremd geht? Es ist ja nur Fleisch,...nein,...aber warum wollt ihr dann Organspende von Eurem Partner? Das ist viel perverser als fremdgehen. Ich zweifel an der Menschheit und möchte ehrlich gesagt garnicht in so einer Gesellschaft leben, denn das ist so unvorstellbar krank. Wenn ich oder meine Kinder sterben, dann ist es so von Gott gewollt und man sollte dem Menschen seine Würde lassen.