Hallo ihr Lieben,
vor ein bis zwei Wochen hatte ich eine ziemliche Erkältung. Bin aber trotzdem auf Arbeit gegangen und das ganze ist, bis auf einen immernoch recht starken Husten, abgeklungen.
Seit 3 Tagen habe ich jedoch mehrere Beschwerden.
Den ganzen Tag über ist mir übel, ich habe keinen Appetit mehr auf Essen bzw aufs Rauchen (was ja nicht unbedingt schlimm ist ;) ), selbst in Ruhe ist mir fast den ganzen Tag schwindlig, gegen Abend bekomme ich starke Kopfschmerzen und leicht erhöhte Temperatur.
Zudem bin ich nur müde, könnte die ganze Zeit nur schlafen, aber selbst, wenn ich dann schlafe, geht es mir danach nicht besser.
Hinzu kommt demnach dann eine Konzentrationsschwäche, bin manchmal völlig abwesend, weil ich so geschafft bin.
Seit gestern hab ich dann bemerkt, dass ich, egal ob in Ruhe oder bei Anstrengung, eine leichte Luftnor bekomme. Druckgefühl in der Brust habe ich nicht.
Jedoch bekomme ich sehr schnell Herzklopfen.
Eeben zum Beispiel war ich duschen, was schon ziemlich anstrengend war. Beim Haare föhnen bekam ich leichte Stiche im Herzen.
Überlege nun, ob es einfach noch "Nachwehen" der Erkältung sind, oder ob doch was ernstes dahinter steckt.
Will auch ungern krank machen, arbeite noch nicht lange in meinem neuen Arbeitsplatz...
Jedoch mache ich mir ein paar Gedanken, ob die Erkältung nicht irgendwie verschleppt wurde... Arbeite selbst im Gesundheitswesen, da macht man sich vielleicht zu viel Gedanken...
Auf alle Fälle ist es so kein Zustand, die kleinsten Sachen strengen mich unheimlich an, bin auf Areit im Moment kaum zu gebrauchen.
Was meint ihr, habt ihr Erfahrungen mit so was gemacht?
Ich danke euch schonmal für eure HIlfe!