Hallo ihr Lieben,
mir fällt in letzter Zeit (ca. 2 Jahre) immer mehr auf, wie sehr ich mich von meinen Mitmenschen unterscheide.
Ich bin 17 Jahre alt, meine Freunde verbringen die Nächte in Discos und feiern bis in die frühren Morgenstunden. Ich liege zu dieser Zeit nur antriebslos auf dem Sofa herum (wünsche mich aber dann auch nicht zu meinen Freunden in die Disco sondern langweile mich lieber alleine). Dazu kommt, dass ich ständig müde bin. Morgens bin ich hundemüde, bin aber, wenn der Wecker klingelt nicht im Tiefschlaf, gehe in die Schule, komme Mittags nach Hause und schlafe erstmal 2-3 Stunden. Wenn ich dann aufwache bin ich immer noch müde, werde aber gegen 18uhr etwas wacher, bin aber um 22 Uhr schon wieder so müde, dass ich sofort einschlafe.
Wenn mich jemand am Wochenende einläd abends in die Stadt zu gehen, sage ich meistens ab, oder melde mich absichtlich den ganzen Tag über nicht mehr, da ich so müde bin, dass ich mich sowieso nur nach Hause wünsche. Wenn mein Freund bei mir ist, bin ich oft so müde, dass ich einschlafe während wie reden oder einen Film gucken.
Von Kopfschmerzen bin ich so ca. 5-10mal im Monat betroffen, habe oft kalte Füße und Hände und kann mich oft noch nicht mal zu einem Spaziergang oder ähnlichem aufraffen. Sogar im Sommer war es für mich eine "Wohltat" in meinem Zimmer auf dem Sofa zu liegen...
Ich weiß auch nicht was mit mir los ist :-( Durch die mangelnde Bewegung hab ich (in den letzten 2 Jahren) zugenommen und vermehrt Magen-Darm-Beschwerden bekommen (ich nehme an, dass es davon kommt, denn auf Allergien und Intoleranzen wurde ich schon getestet.)
Was könnte es denn noch sein? ich würde ja gern etwas ändern, doch wenn ich daran danke... könnte ich schon wieder im Stehen einschlafen.... :TRISTE: