Hallo ihr Lieben :-D , ich muss euch unbedingt meine Erfahrungen mitteilen.
Ich habe seit über 10 Jahre Migräne und in den letzten 3 Jahren immer wöchentlich, meistens am Wochenende, wenn ich was vorhatte. Ich habe mich schon immer vor dem Wochenende gegrault und musste total oft Verabredungen absagen. Es war einfach schrecklich. Manchmal half eine Formigran, teilweise musste ich aber auch zwei nehmen.
Ich bin selbständig und muss immer funktionieren, aber die Migräne spielte mir oft in die Karten, so dass ich auch in der Woche Termine absagen musste.
Ich habe vieles ausprobiert, sogar eine total krasse Ernährungsumstellung nach einem bekannten Buch, welches, die ein oder anderen Leidenen auch kennen. Mir hat es ausser total abzunehmen nicht geholfen.
Dann bin ich in diesem Forum auf Frau Pieper gestossen, die nach Hypnosetherapie dank Dörte Leyser keine Migräne mehr hatte. Ich war sofort hellauf begeistert und habe Frau Leyser in Florenz angeschrieben. Wir telefonierten nächsten Tag und vor fast 2 Wochen war ich dann für ein paar Tage bei ihr.
Was soll ich euch sagen, ;-) ich kann es jedem empfehlen, der es ernst meint, sich mit seinem Leben, seiner Vergangenheit und welche Funktion die Migräne hat, auseinanderzusetzen. Es war der Hammer, die Tage waren sehr intensiv, sehr emotional, ich habe vieles verarbeitet, aber ich weiss jetzt auch, woher die Migräne kommt. Sie ist ein Schutz. Ich weiss nicht, ob ich sie jetzt nie wieder bekomme, aber ich weiss jetzt, dass ich auf mich Acht gebe, auf mich aufpasse, genau hinschaue, was ich will und was mir gut tut. Ich habe meine komplette Einstellung zu vielen Dingen verändert.
Übrigens habe dich mich intuitiv 3 Wochen vor meinen Besuch in Florenz von meinem Partner getrennt und seit fast 5 Wochen bin ich jetzt Migränefrei. Ja und vielleicht kommt sie mich wieder besuchen, aber dann " hasse" ich sie nicht, wie ich es bisher getan habe ... Ich weiss jetzt, dass sie zu mir gehört und mir nur Zeichen gibt, besser auf mich zu achten.
Allein nach Florenz zu fliegen ist schon der Anfang, um sich mal mit sich zu beschäftigen und das Geld für den Aufenthalt ist es alle Male Wert, zumal eine Packung Formigran auch teuer ist.
Ich wünsche mir für euch, dass ihr auch diese Chance wahrnehmen könntet, denn ist ein Anfang !!!!!!!! :-)... In meinen Augen ;-)