Hallo, ich bin seit 3 Monaten alleinerziehend.Ich habe 2 Kinder.Ein Mädchen 5 Jahre und einen Jungen 10 Jahre.
Meine Tochter hat die Trennung ziemlich komplikationslos überstanden, aber mein Sohn bereitet mir sehr viel Kummer.
Er hat schon ziemlich lange Migräne,wir sind seit längerem bei einem Schmerztherapeuten in Behandlung. Hat auch alles super funktioniert bis eben die Trennung kam.Da fing alles wieder an.Schlimmer als vorher.Er muß oft einmal in der Woche zu Hause bleiben.Es tut mir sehr weh Ihn leiden zu sehen.Beim Kinderpsychologen waren wir auch schon,die meinte allerdings nur ,das Kind wäre zu weich,ermüßte härter werden.Hab ich gar nicht verstanden.Jetzt macht unser Hausarzt eine Gesprächstherapie mit Ihm.Ich hoffe sehr das das Ihm jetzt hilft.
Allerding kommen jetzt noch andere Symthome dazu.Manchmal muß er bis zu 10 x brechen allerding ohne Kopfschmerzen und keiner kann mir helfen.In der Schule hat er zum Glück keinerlei Probleme,er ist sehr gut und hat auch viele Freunde.Ich wäre sehr froh, wenn irgendwer mit veleicht ähnlichen Problemen mir einen Rat geben könnte. Ich weiß nämlich absolut nicht mehr weiter.
Dankeschön !