Hallo Leute,
Ich habe einen Problem ich leide an starker Behaarung und das seid meinem Pubertät. Musste mich schon in der 3 oder 4 Klasse an den Achseln rasieren da wir in den Schwimmunterricht gingen. Nun bin ich 16 Jahre alt und ich bin sehr stark behaart an den: Beinen/Oberschenkel (auch Innenseite)/Arme/Schulter/Bauch/Brust. Die Haare sind schwarz und lang. Ich bin mit 11 oder 12 zum FA gegangen aber sie meine es wäre bei mir noch zu früh um Hormone zu nehmen. Jetzt war ich dieses Jahr beim FA und sie hat mir die Pille verschreiben damit ich auch meine Periode regelmäßig bekomme (Leanova AL). Sie sagte auch das sie erst ganz schwach anfangen wird (da ich ja noch jung bin) und dann langsam immer stärkere verschreiben wird. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Haare am Bauch fallen schon langsam ab. Freuen tun ich mich ehrlich gesagt nicht, da ich in anderen Forum gelesen habe das wenn ich die Pille nicht mehr nehme alles zurückkommt sogar noch schlimmer als es schon ist. :cry: Ich bin so verzweifelt es belastet mich so sehr das ich schon auf Selbstmord Gedanken gekommen bin es wäre auch nicht grad schwer sich umzubringen die Herztabletten von meinem Vater nehmen oder die Blutdruck Tabletten meiner Mutter vielleicht oder beides. Ich weiß das ist sehr dumm über so etwas nachzudenken aber es Passiert. Ich denke mir warum nicht jetzt anstatt Später alleine in einer Wohnung im dunkeln. Wenn ich schon sehe das sich Männer sich enthaaren dann macht mich das alles noch verzweifelter.
Ich habe in der Letzten Woche alles über Hirsutismus gelesen und der einzige weg ist wohl sich so zu akzeptieren wie man ist. Wie ist es bei euch ? Hilft Laser wirklich nicht gegen die Haare ? wie lange dauert das bis die Haare wieder nachwachsen ? Habt ihr auch Haarausfall am Kopf ? Werde ich irgendwann man eine Glatze bekommen ?
Was soll ich machen welcher Mann nimmt den bitte schon so eine Frau ? Ich bin auch noch Übergewichtig aber daran arbeite ich, ich finde mich eigentlich nicht hässlich nur die Haare machen mich ganz Verrückt, und das ich wie es ausschaut eine Glatze bekomme.
Was macht ihr dagegen ?