Hallo ich kenne es selber den ich war noch ein kleines bisen
junger alls du bei mir haben die brüste mit 9 jahren angefangen zu wagzen und auch bei mir haben die ärzte nur gesagt das es wieder weg gehen tut aber das wah ebent nicht der fall.
Die ärzte sagen mir nicht das ich auch eine gebärmutter und eistöge haben tu alls bei mir die brüst an gefangen haben zu wagzen hat es erst gejugt und dan nach auch wegetahn ich habe erst mal gedacht ach was solls aber es wurde immer schlimmer dahn tahtes nurnoch weh und ich wah seher sauer auf mich selber. aber alls ich soh 15 oder 16 wah hörte es auf und ich musste auch immer ein bh tragen. Ich habe das gehasst die jeden tag anzuziehen aber ich musste es leider
auch wenn ich es nicht wollte und mit 15 oder 16 habe ich ein feller gemacht das ich bis heute mir nicht feher zeihen kann den ich habe meine brüste ap gebunden oder auch ap geklept das mache ich zum glück nicht meher den wass dan nach noch passieren musste ich beckamm eine super entzündung in beide bruste die leider nur mit eine salbe mit kodison ein geriben werden musste. Und wenn jemannd mich noch mal fragen wollte op ich das noch mal machen würde sage ich nur noch nein und ich bitte dich das auch nicht zu tun den du musst auf dein körper stolz sein und nicht die gleiche sch...
machen die ich gemacht habe ich hatte keine mutter die mich in die arme nahm ich habe immer nur schläge gerigt wenn ich das temma an sprach.
heute bin ich 34 jahre alld und weiss das ich das nicht meher rügenig machen kann.
Und ich lebe im körper wie ein mann und eine frau und ich suche seit knap 4 jahren mich zu eine richtige frau um zu operen soh das ich eine frau sei und nicht eine frau in ein mann.
was ich in der schule und auch beim schwimmen erlebt habe wahr der grund warum ich mir meine brüste das an getan habe und heute weiss ich das es seher fallsch war.
Heute ziehe ich mich auch wie eine frau an und bin seher stollz auf mein körper und auch auf meine brüste auch wenn sie seit dem klein siend tropstem bin ich stolz auf die
und den trage ich auch bhs und bin auch stolz das ich die wieder tragen kann.
Ich hofe nur das es jeder das lessen tut nich das gleiche macht das wass ich machte. Danke an alle.