Hey liebe Community...
ich habe im November meine Pille abgesetzt ( YAZ ) ... irgendwann in diesem Jahr möchte ich es auf eine Schwangerschaft anlegen!
Ich habe vorzeitig meine Pille abgesetzt, da ich meinem Körper die Chance geben wollte sich hormonell erstmal einzupendeln!
Positiv war erstmal, dass ich absolut nicht mehr unter Kopfschmerzen leide! Die letzten 10 Jahre lang litt ich dermaßen unter Kopfschmerzen - dass ich immer dachte ich hätte Migräne! Mit dem absetzen der Pille sind die Kopfschmerzen verschwunden!
Leider hat sich aber auch mein Hautbild verändert...
in der Pupertät hatte ich hier und da mal einen Pickel... im nachhinein hab ich gelesen, dass YAZ für schönere Haut sorgt... jetzt nach absetzen der Pille habe ich jeden Tag irgendwo einen anderen Pickel!
Ich hoffe das pendelt sich wieder ein!
Was mir ebenso aufgefallen ist, dass meine Haare extrem nachwachsen! ich habe über so kleine "Antennen" auf dem Kopf... mein Friseur meinte dass mir extrem viele neue Haare wachsen... obwohl ich auch mit einnahme der Pille sehr dickes Haar hatte! Leider merke ich den Haarwuchs auch am Rest des Körpers....
was habt ihr für Erfahrungen gemacht?