Hallo ihr Lieben :kikou:
ich hoffe ihr könnt mir helfen und, dass ich das richtige Forum gewählt habe, denn das ist langsam echt mein letzter Ausweg.
Es begann alles im September 2013 mit einer akuten Gastritis, der Lipasewert leicht erhöht. Ich bekam Ranitidin und Esomeprazol, doch die Übelkeit blieb. Meine Blutwerte sind alle gut und auch liegt kein Vitaminmangl vor. Ein Laktosetest fiel negativ aus und sogar eine Magendarmspiegelung hab ich über mich ergehen lassen. Diese war jedoch auch ohne Befund. :???:
In der ganzen Zeit habe ich nun schon 8 Kilo abgenommen und mein Immunsystem will nicht mehr so wie ich will. Ich bin oft erkältet und habe nun meine zweite Blasenentzündung in zwei Monaten, beide werden/wurden mit Antibiotika behandelt. :-/
Bei einer Homöopathin war ich auch, und auch die konnte mir nicht helfen. Stress hatte ich zu Beginn aber auch nicht, der kam erst dazu, als es nach zwei Monaten immer noch nicht besser war. Seit einem Monat führ ich ein Ernährungstagebuch, aber auch da sehe ich keinen Zusammenhang mit meinen Beschwerden. :roll:
Nun hab ich viel gegoogelt und bin nun auf Hormone gekommen. Seit ca. einem halben Jahr nehme ich die Pille, erst Evaluna 20, als diese leer war bekam ich Leanova Al, da meine Krankenkasse die Evaluna nicht übernimmt. Kurz darauf setzten die Beschwerden ein, sodass ich wieder auf Raten meiner Ärztin auf die Evalun umstieg. Nach zwei Monaten wurde das immer noch nicht besser und ich war wirklich depressiv, daher bekam ich die qlaira verschrieben. Diese setzte ich dann jedoch ab, weil ich es nicht mehr aushielt und auf Besserung hoffte. Bis zu meinem nächsten Zyklus waren es knapp 2 Monate, und es gab keine Besserung, sodass ich die Evaluna jetzt wieder begonnen habe. :-/
Die Übelkeit tritt immer mal wieder ohne ersichtlichen Zusammenhang auf, aber sie macht mich wirklich fertig, weil sie einfach da ist und nie(!!!) besser wird. Sie schränkt mich echt ein und da kein Arzt weiter weiß ist das Forum meine letzte Hoffnung. :shy:
Also nochmal kurz und knapp :
Übelkeit seit September- gastroenterologisch alles top
kann es irgendwie was mit Hormonen zu tun haben, auch das mit den Blasenetzündungen? :???:
Ich würde mich über Antworten freuen, ich weiß nämlich wirklich nicht mehr weiter :FOU:
LG und ein schönes Wochenende
und sorry für den megalangen Text