Hallo, ich bin 14 Jahre alt und 1,77m groß. Ich leide sehr unter meiner Größe, auch weil meine Freundinnen alle kleiner sind als Ich. Mit 1,77m könnte ich mich ja noch abfinden - allerhöchstens 1,80m - aber der Hammer ist, dass der Arzt meinte, ich werde 1,88m groß, und ich müsste mich halt mit der Größe abfinden. Als er mir das gesagt hat, bin ich erst einmal zusammengebrochen, vielleicht macht es manchen Leuten nichts aus, so groß zu sein, aber mir schon. Meine Eltern waren auch erst mal geschockt, obwohl sie so etwas schon erwartet hatten (meine Mutter ist 1,84m, mein Vater 1,80) aber ich hatte immer auf ein "Wunder" gehofft, dass ich eben doch nicht so groß werde. Das ist jetzt im Januar gewesen, und ich habe Komplexe und fühle mich furchtbar... Ich kanns nicht beschreiben, aber als ich vom Arzt nach Hause kam wollte ich am liebsten sterben. Nun will ich eine Hormontherapie machen, bitte gebt mir nicht solche Antworten wie "Musst dich halt damit abfinden" , ich leide schrecklich unter meiner Größe, und ich kann mein ganzes Leben nicht mit 1,88m rumlaufen, das kann ich echt nicht. Jedoch wollte ich fragen, wo ich am besten eine Hormontherapie machen kann... und ob jemand mir Tipps? geben kann, oder bringt das nichts mehr, wenn ich sowieso schon 1,77m bin?
Bitte, bitte, antwortet schnell... Danke!