an0N_1270334899zRe: "Hallo"
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort.
Ja, das ist so eine Sache mit den Medikamten und ihren Nebenwirkungen... vor allem dann, wenn man sie dauerhaft nimmt.
Deine Symptome machen Dir das Leben auf jeden Fall nicht gerade leicht. Ich glaube da hätte ichs schonmal mit einem Medikament versucht, wobei ich mich jetzt "Cortison" gar nicht auskenne. Vielelicht recherchierst Du da mal am besten (wenn es nicht bereits der Fall) war genau wie wahrscheinlich die Nebenwirkungen sind.
Wenn Du (hoffentlich) einen guten Arzt hast, solltest da auf jeden Fall ausführlicher nachfragen und dann eben abwägen... ich lese hier gerade auch immer wieder neues und so... bin mir aber auch noch nicht schlüssig.
Ich weiß jetzt eben leider auch gar nicht, wie sich das bei Dir entwickelt. Obs jetzt immer schlimmer wird oder so bleibt...
Laut Frauenarzt habe ich den Überschuss durch erhöht Produktion in den Eisterstöcken. Meine Periode ist höchst unregelmäßig, aber vorhanden. (Abstand von 2 Wochen bis zu einem halben Jahr).
Ich schau mal so weiter, vielleicht gibts ja noch mehr Antworten oder so. Ich hoffe Du findest auch noch eine gute Lösung. :)