Homoeopathie
Hallo,
also, kein homöopathisches mittel Wechselwirkung mit der Pille, d.h., du kannst es getrost nehmen.
Ich würde dir raten, immer nur ein mittel zu nehmen, das wird in der klassischen homoeopathie so empfohlen.
Echinacea wirkt bei Erschöpfung, vielen Infekten, bei allgemeiner Anfälligkeit, bei schwachem Immunsystem.
Ich würde dir raten, dir eine Flasche urtinktur in der Apotheke zu bestellen, die kostet etwa 15 ( je nach Inhalt)
Nimm morgens 8 Tropfen auf ein halbes Glas lauwarmes Wasser, kurz mit einem plastikloeffel umrühren (wichtig: kein Metalllöffel) und schluckweise austrinken, dabei möglichst lange im Mund belassen, es wird von der mundschleimhaut aufgenommen. Danach ca 30 min nix essen/trinken/Rauchen/zähne putzen.
Silicea wirkt gut bei schüchternen Menschen, auch bei erkaeltungsneigung, Nägel-Problemen, Haarausfall USW.
Ich würde nur ein mittel erstmal probieren.
(kannst auch unter Silicea arzneimittelbild mal googeln)
Wenn du weitere fragen hast oder ich mal in Richtung konstitutionsmittel schauen soll, gib mir Bescheid, ich erlerne die Homöopathie zwar noch, aber ich gebe mein bestes.
Lg