Uuups
Hallo an alle hier!
Kurz im Vorraus...ich habe hier noch nie was geschrieben deswegen seit bitte gnädig mit mir ich bin auf den falschen Knopf gekommen (ist net mein Lap Top)
so nun zu meiner Geschichte...ich schreibe jetzt alles klein ja nicht wundern.
ich bin 24 jahre jung weiblich wiege 50kg bei einer größe von 1,65cm. ich gehe 4 mal die Woche ins Fitnessstudio.
ich leide schon seit meinem 14 Lebensjahr unter leichter bis mittelschwerer akne und will endlich schluss mit dem Thema machen denn diese doofe akne bestimmt mein leben.
ich habe vers. cremes salben Anwendungen etc ausprobiert habe antibiotikas bekommen und alles hilft nix!!!
ich war beim Hautarzt der mit jetzt endlich aknenormin verschreiben will, am 28.05 geht's endlich los...ich bin dann im Urlaub für 3 Wochen und hoffe das wenn ich wieder komme das schlimmste vorbei ist. und da kommen wir auch zu meinen fragen
1) wann fängt die AV an?
2)wie lange hält diese an?
3)ab wann ist euer Hautbild besser geworden?
4)wie waren die NW bei euch?
zum schluss...ich weis das es bei jedem anders ist aber ich will nur mal ein paar Beispiele und vielleicht ja auch Hoffnung lesen :shy: :razz:
ein paar NW sind mir ja schon bewusst und ich weis das dieses Medi ein klopper ist aber es ist meine letzte Hoffnung. mit dem Thema Schwangerschaft ist alles gut bei mir da ich eh erst in 5jahren ein Kind haben will, da ich bereits seit 11 Monaten meinen geliebten kleinen engel im arm halte. :AMOUR: :bebe: :love:
ich bedanke mich schonmal jetzt für alle ernstgemeinten antworten
lg :super: