Hallo Ihr Lieben,
Vor 3 Wochen habe ich (weil Afterjucken) mich mit Hametum- Zäpfchen behandelt. Ich dachte ich hätte Hämorriden. Mich mit Kamille und Eichenrindenbäder behandelt. Etwas Linderung habe ich bekommen, jedoch der Juckreiz hörte nicht auf.ich habe vor 10 Tagen festgestellt, dass ich einen Pilzbefall am Po (Poritze) habe. Canesten habe ich aufgetragen und bin auch beim Hausarzt gewesen. Der meinte ich soll weiter mit Canesten behandeln. Blut wurde abgenommen. Die Auswertung kommt erst nächste Woche. Der Proktologe hat mir erst einen Termin "MITTE APRIL" geben können. Da ich Canesten nach 8 Tagen nicht mehr vertragen habe (Dicke rote Pusteln) bin ich nach einer guten Beratung meiner Apothekerin (mein Arzt nicht da) auf Biofanal umgestiegen. Also nach jetzt 10 Tagen Pilzbehandlung keine Besserung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Hilfe!!!! Der Juckzeiz lässt mich nicht schlafen. Esse im Moment nur Obst und Gemüse Fleisch und trinke nur Wasser und Kaffee
PS. Da Termine bei Fachärzten schwer zu bekommen sind, habe ich am Montag einen Termin beim Hautarzt gemacht (muss ich selber bezahlen) aber wenns hilft