Erst vor kurzem diagnose erhalten
Hey ich würde mich sehr gerne mit dir austauschen. Ich habe seit etwa 9 Monaten beschwerden und habe vor fast genau 3 Monaten mittels Biopsie die gesichterte Diagnose. Ich habe das Glück, dass ich nur sehr wenige Beschwerden habe und auch äußerlich kaum Symptome vorhanden sind. Gerade deshalb bin ich sehr dankbar, dass es überhaupt so schnell diagnostiziert wurde. Es tut mir sehr leid zu hören wie stark deine Symptome ausgeprägt sind.....
Ich bin 22 und es war ein riesiger Schock das zu erfahren und ich habe Angst, dass es immer schlimmer wird und ich niemals wieder normal und unbeschwert Sex haben kann und solche Sachen.
Wie wirst und wurdest du denn in der Vergangenheit behandelt? Hast du Tipps was dir evtl Linderung verschaffen kann und stellst du fest das sich Ernährung und Stress auf die Symptome auswirken?? Nimmst du die Pille? Ich habe sie kurz vor der Diagnose abgesetzt aus Angst es dadurch zu verschlimmern....
Tut mir leid für die Fragen...aber ich stehe sozusagen noch ganz am Anfang meiner Krankheitsgeschichte...
bisher hilft mir die salbe protopic 0,1% sehr gut. Für mein Immunsystem nehme ich nun Kolostrum Kapseln und bilde mir ein dass diese ebenfalls gut tun. Ansonsten pflege ich mit Weleda Baby und Kind Öl...
Ich wünsche dir viel Kraft und würde mich freuen von dir zu hören!