gizi_12143094Wegen Pickel bitte nicht depressiv werden, muss nicht sein! Es ist wirklich irritierend, das trotz trockener Haut öfter Pickel entstehen. Aber das hat Gründe und es stimmt es kann auch an der Pflege liegen, aber nicht immer. Wiederum ohne richtige Behandlung wird es nicht besser. Zuerst einmal ist der wichtigste Schritt die Reinigung 2mal am Tag. Nichts aggressives anwenden sonst schlägt die Haut zurück mit Verhornungen und das ist auch der Grund von Pickel Bildung, wenn auch noch nicht andere Faktoren wie z.B. Hormonen im Spiel stehen! Jetzt denken viele an Peeling und weg sind meine Pickel . Leider nicht! Die körnige Peelings helfen meistens nicht und bei bakteriellen Akne könnte noch zu Schmier infektion kommen!!! Aber es gibt zum Glück schon Sachen auf den Markt, die auch ohne Arzt und Kosmetikerin Besuch zu reiner Haut helfen. Hier wurde Dermasence erwähnt das ist schon eine gute Pflege aber bei Unterlagerungen und Akne leider nicht ausreichend. Die Reinigung ist aber ganz gut.
Was Pickel ganz wegzaubert und die Haut von alten abgestorbenen Zellen befreit ist Lamaseo Anti Pickel Gel. Bei schlimme Akne, oder auch anderen Hautproblemen wie Entzündungen( Rosacea) und Ekzeme, kann man auch die Thunlauri Kapseln einsetzen. Die Produkte basieren auf die traditionelle Thailändische Medizin und durch die Kräutern, exotische Früchte Extrakten haben sehr effektive aber nicht aggressive Wirkung auf die Problemen. Ich habe schlimme Akne gehabt mit Anfang der Narbenbildung aber, dass war das einzige was wirklich meine Haut geheilt hat. Ich freue mich schon auf Euer Feedback:kikou:!