Hallo an alle :D
Ich hoffe ich erhalte hier einen guten Rat oder noch besser : Jemand dem es genauso geht wie mir schreibt mir zurück..
Also... ich bin von natur aus schon ein heller hauttyp hab zwar sommersprossen aber jetzt in dem sinne keine roten haare sondern dann doch mehr gold blond und werd auch schon braun . ich hab auch son muttermal das lebt schon ewig fröhlich vor sich hin vielleicht is es auch eher ein pigment fleck oda so. aber egal.. auf jeden fall begleitet mich dieses muttermal schon seit ich denken kann
was mich jetzt eigentlich interessiert is was anderes und zwar.. manchmal wenn ich auch nur eine sekunde sonne abbekomme hab ich darnach am bauch 3 neue muttermale . also so flecken wie ne kuh halt nur net so groß. die werden auch net dunkler oder größer und wenn ich richtig braun bin sieht man sie auch kaum noch.. aber warum sind die nur da wenn ich sonne abekomme? gehe ich dann längere zeit nicht mehr in die sonne sind sie auch wieda weg. ist das was mysteriöses, was normales oder was schlimmes ? zum arzt gehn is auch doof weil die sagen ja sowieso dann jo vor sonne schützen am besten im keller verstecken sonst was. das kann ih mir dann selbst so denken und darnach handeln ich will halt nur wissen ob es leute gibt denen es auch so geht wie mir mit so komischen flecken und ob die noch leben.. ^^ ich freue mich dennoch über jede antw6rt
greeez diepommes ;D