Hallo!
Wer hat Rosazea und kann mir helfen?
Ich habe seit etwa einem knappen Jahr Probleme damit, aber die Diagnose steht jetzt erst seit 1 Woche fest. Vom Hautarzt habe ich diese Metro/Wolf-Salbe (mit Antibiotika) und Antibitokatabletten bekommen, die ich 3 Wochen lange nehmen muss. Aber es schlägt nicht richtig an, bzw. nur mäßig. 1 Woche mache ich das jetzt. Bei ganz schlimmen Schüben ist die Haut mit dicken, juckenden Pusteln im Gesicht, schlimmen Rötungen, Schwellungen, kleinen krisseligen großflächigen Hautveränderungen total dicht und die totale Austrocknung.Im Moment brennt alles, ist rot und immer noch krisselig verändert (je nachdem wie das Licht fällt), unter der Haut sind Verdickungen und überall spannt es ganz schlimm. Betroffen sind Stirn, Kinn und ganz schlimm die Wangen.
Habe schon viel im Internet gelesen, aber hilft davon wirklich etwas? Schneckencreme, Fangocur...ich bin ja zu allem bereit, um meiner Haut endlich zu helfen, aber was davon bringt wirklich was???
Bitte um schnelle Hilfe, denn ich will mich am liebsten nur noch verstecken!!!! was leider nicht geht, wenn man berufstätig ist. Mir schlägt das so wahnsinnig auf die Psyche!!!:shy: :shy: :TRISTE:
Liebeleinchen