Hallo ich schreibe hier mal , weil ich inzwischen was echt gutes gefunden habe .
Also ich habe mehrere Kinder mit Hautproblemen durchs Asthma und meine Mum hat richtig doll Schuppenflechte . Ich bin soweit verschont geblieben aber z.B. nach einem Schaumbad sehe ich aus wie Mißhandelt überall rote Flecken und es ist ganz egal was für einen Badezusatz ich nehme .
Das 1. was ich bei meinen Kindern mit Neurodermitis ( nur gering ) als suuuuper empfunden habe ist echtes ungereinigtes Meersalz - leider sehr schwer zu bekommen
Das Meersalz aus den Drogerien ist gereinigt und hilft gar nichts .Alle wichtigen Stoffe die Heilen sind rausgefiltert ? Blöd eigentlich nur damit es schön weiß aussieht ?
Es muß aus Jordanien sein und ungereinigt . Bei der 1. anwendung gerade im Windelbereich haben sie schon etwas gejammert ( Sitzbad ) aber bereits am 2. Tag nicht mehr denn es brennt einmal kurz und dann heilt es und zwar rapido
Wir hatten das immer sofort gemacht und waren schnell wieder befreit zumindest vom Juckreiz und den Rötungen .
Dazu haben wir keinen Badezusatz mehr ausser Haka Neutralseife :0) riecht echt gut und muß nur ganz gering dossiert werden zudem kann ich es überall im Haushalt anwenden und es ist absolut Parfüm und Reizstofffrei
Keine Probleme mehr mit der Haut .
Dazu hat Haka noch den Hautbalsam und der Hit die Euterpfegecreme gerade für Trockene schuppige Haut echt 1 A .Kostet ein wenig was 500 ml 10,45 und 250 ml ca 7 Euro aber man braucht echt wenig davon .
Ich werde wohl auch mal das Allergiker Waschmittel ausprobieren ,bislang happerte es nur am Preis.
Von den Sachen gibt es Proben ,die könnt Ihr anfordern und ausprobieren .Bei Fragen helfe ich gerne weiter denn ich bin echt Happy das ich darauf gestoßen bin !
Grüßle