ich finde das das hier alles zu unübersichtlich ist.
jeder sagt was anderes und die diskussionen fangen meist bei einem thema an und hören bei einem anderen auf.
helf anderen mädels doch einfach mal in dem du sagst was du für hautprobleme hattest du wie du vorgegangen bist.
ich finde nähmlich einfach zu sagen: "benutz mal waschgel mit fruchtsäure, ich hab gehört das soll helfen" ist falsch denn jeder hat eine andere haut.
jedes mädel das pickel hat und sich fruchtsäure ins gesicht klatscht weil sie verzweifelt ist, wird es hinterher bereuen
denn es ist von fall zu fall verschieden.
also nicht einfach nur hören/sagen schreiben sondern durch eigene erfahrungen und fehler helfen.
versuch einfach so genau es geht dein problem zu schildern und was du für eine lösung gefunden hast/finden willst !!!
oder du schreibst einfach nur welche marken dich begeistert haben weil sie speziell für deinen hauttyp geeignet sind (bitte auch defenieren denn sonst bringt das alles einem nichts).
was hast du für einen hauttyp
was hattest du für probleme?
was hast du dagegen gemacht?
hast du salben aufgetragen?
hast du tabletten/kapseln geschluckt?
was würdest du weiterempfehlen und wovon würdest du abraten?
danke für eure antworten
und für mädels die immernoch betroffen sind, hört nicht auf alles!
findet erstmal herraus wo genau das problem liegt und probiert nicht alles aus denn im endeffeckt ist es nicht gut für die haut wenn man sich ständig andere sachen ins gesicht klatscht.
sucht das was für eure haut am besten ist und lieber wenig und langsam als viel und schnell denn das bewirkt nur eins:
1 Woche besser, auf dauer nur noch schlimmer!!!