seitdem ich 12 bin habe ich hautprobleme, wenn ich schon daran denke habe ich schon keine lust mehr zu leben, wuerde gerne die haut ablegen und mich befreien...
ich habe nichts mehr als die spuren in meinem gesicht von meinen leiden damals von der schlimmen zeit! ich erinnere mich dass ich mir manchmal auch oft die haut zerkratzt habe.. aber naja auf jeden fall sind nur noch narben geblieben!!! manche sehen sie nicht aber ich sehe die narben! es tut sehr weh in meiner seele!
ich weiss nicht was ich machen soll denn zugeben dass mich das so sehr stoert kann ich irgendwie nicht is mir sehr peinlich, aber es beschaftigt mich sehr! meine laune haengt immer von meinem hautbild ab! ich fuehle mich nur im sommer wohl weil die narben sich irgendwie bessern, ich habe keine riesigen narben aber grosse poren und narben an den seiten meiner backen.
ich weiss nicht was ich dagegen machen kann? aber vielleicht geht es welchen ahnlich und ich kann mich selbst irgendwie damit therapieren indem ich gleichgesinnte finde..
denn akzeptiert habe ich mich laengst damit denn es gibt schlimmeres im leben, ich habe andere positive sachen an mir die ich laengst erkannt habe sogar viele aber um ganz ehrlich zu sein mein hautbild zerstoert meine seele, ich koennte weinen...
danke fuer jede antwort lg sila