Hey,
Ich bin Kim 21 Jahre alt und habe ein Problem mit Hämorrhoiden.
Sie sind sichtbar, wenn ich am After druck ausübe und verschwinden direkt wieder, wenn ich nachlasse.
Juckreiz oder sonstiges habe ich absolut gar nicht.
Bei mir kommen die Problem wahrscheinlich daher, dass ich beinahe täglich Analverkehr habe und werden wahrscheinlich dadurch verstärkt, dass ich jeden Tag jogge.
Ich treffe mich häufig mit fremden Männern über das Internet und habe dadurch auch Analverkehr mit weniger hygenischen und gepflegten Personen.
Angefangen hat das bei mir 16 1/2, als ich eine lange Affäre mit einem 43 Jährigen hatte, da ich ausschließlich auf Ältere stehe. Da Männer aber im Bett mehr vorhaben als Jungs in meinem Alter, hatte ich früh meinen ersten Analverkehr und habe da schon so kleine Mikrorisse festgestellt.
Meine Frage ist nun, da ich absolut keinen Juckreiz oder Ähnliches habe und die Hämorrhoide sehr klein sind, wenn man sie denn überhaupt sieht, ob es eventuell möglich ist, mit Salben gegenzuwirken.
Ein Arztbesuch möchte ich um jeden Preis vermeiden, da ich als Studentin noch über meine Eltern versichert bin und meine Eltern sofort per Krankenkassenrechnung erfahren würden, dass ich Hämorrhoidenbehandlungen hatte, was mir sehr sehr unangenehm ist.
Hat da jemand Erfahrung mit Salben, Zäpchen oder Ähnlichen, welche nicht primär Symptome wie Juckreiz bekämpfen?