Wer kennt das auch, man muss auf die Toilette, hält aber ein, weil die Hämorrhoiden so schmerzen. Bei mir war das so schlimm, dass ich jedes mal Abführmittel geschluckt habe, wenn der Stuhlgang mal wieder überfällig war. Dann konnte ich so halbwegs ohne Schmerzen. Habe mich so geschämt, zum Arzt zu gehen, aber da es schon anfing zu bluten, blieb mir ja nix anderes übrig... Natürlich sagte der Arzt, ich hätte viel zu lange gewartet ( ja klar, das WUSSTE ICH JA!!!) und wollte die Dinger wegschneiden. Habe erstmal abgelehnt, denn ich kenne genug Leute, die sie wieder bekommen haben. Habe mich im Internet dann ein bisschen schlau gemacht, Cremes sollen ja gar nicht so gut sein, weil dann keine Luft mehr dran kommt und es dann meist noch mehr juckt und brennt. Viele sagen Öle sind besser, weil die einziehen und auch das brennen und die Schmerzen reduzieren. Drei Tage später hatte ich 3 Öle zu Hause ( aus dem Internet bestellt) und eins ist Hammer, das hat direkt beruhigt und nun kann ich ohne Angst auf die Toilette. Guckt mal nach Premium Herbal Thaivita, aber man muss gucken, das für Hämorrhoiden.