Hämorrhoiden: Rückbildung (max. Stufe 1) und Vorbeugung
Hallo liebe Julia,
hallo Leute,
nach meiner ersten Geburt war ich selbst betroffen und litt höllische Schmerzen. Ich würde sagen, damals hat nichts geholfen außer Geduld und Zeit, bis die "Weichmacher" im Körper abgebaut waren. Der zweite Nachwuchs kam per Kaiserschnitt (aber nicht deshalb) und die Beschwerden waren kleiner.
Jetzt bitte festhalten: Ich bestätige hiermit, dass die schon früheren Beiträge bzgl. "Analsex als Vorbeugung und Rückbildungsmassage" absolut zutreffen. Eine Ärztin (bin Krankenschwester) hat dies interessanter Weise schon Jahre vorher bei unseren "Frauenfrühstücksgesprächen" Propagiert.
Es handelt sich letztlich um Krampfadern, deren Durchblutung durch die anale Penetration - also Massagewirkung - wieder abgekurbelt wird.
Das geht am angenehmsten mit viel Gleitmittel (auch ordentlich Spucke) und vielleicht sogar noch besser mit Beimischung von Aloe Vera Produkten (meine spontane Idee aufgrund der bisherigen Beiträge).
Schreibt doch bald von Euren Erfahrungen (und dem erotischen Spass, der dann bald folgen könnte)
Viele liebe Grüße aus Bayern
Cati
Auch und auch von hatte ich als Krankenschwester auch mehrmals das (damals als