hafsah_12504040Vorgeschichte...
danke schon mal für die antworten :) dass mit dieser haaranalyse klingt ja interessant...was hat sie denn dann genau dagegen gemacht?
und tudors: ja mein erstes mal mit haarausfall hatte sich fast ein jahr lang hingezogen die ersten paar wochen erst minimal mehr haarverlust bis es soo viel wurde dass es mir erstmals aufgefallen war...diese phase in der ich wirklich sehr viele haare verlor (ich schätze beim faschen und föhnen kam ich auch so auf die 300 haare) dauerte schon mehrere monate lang...das haarewaschen und frisieren war eine tortur ich habe ständig geheult da ich gerade erst angefangen hatte meine haare gesund wachsen zu lassen und dann waren sie einfach nur total dünn...habe sie zuerst nur hochgebunden bis ich iwann beschloss sie abzuschneiden...da sie dann viel kürzer waren fühlten sie sich auch gleich nicht mehr sooo dünn an das half mir wirklich sehr...
ich habe dann immer weiter fleißig meine eisentabletten genommen und erst dachhte ich ich hab mich an den haarausfall gewöhnt aber es wurde doch tatsächlich wieder besser :)
leider hatten sie nie mehr die fülle von früher erreicht...:(
jetzt geht das ganze theater also schon wieder los. ob ich nochmal desswegen zum arzt geh weiß ich noch nicht..das letzte mal konnte er mir egtl nicht richtig helfen außer mir zu sagen dass es am eisen liegt!
ich denke ich werde vorerst weiter eisentabletten nehmen von taxofit die sind relativ preiswert ;) und zusätzlich etwas auf eisenhaltige ernährung achten hoffe wirklich es dauert diesmal nicht so lange da ich die ursache ja jetzt gleich von anfang an kenne!
ich habe überlegt evtl noch zusätzlich ein paar dieser natürlichen preperate für haut haare und nägel zu nehmen hat jemand damit positive erfahrungen gemacht der haare bezüglich?
lg