Hallo.
Bin 20 Jahre alt (männlich). Seit ca. einem Jahr fällt mir auf, dass mir viele Haare ausfallen. Seit kurzen immer und immer mehr, sodass meine Geheimratstrecken immer ausgeprägter werden.
Ich habe schon so einiges im Internet gelesen und mich von einem Forum zum andren gegoogelt.
Dabei stoß ich auf einen Interessanten Ansatz um HA zu bekämpfen. Es wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass HA durch jahrenlange Fehlernährung und Übersäuerung des Organismus hervorgerufen wird. Das Buch "Gesundheit durch Entschlackung" von Peter Jentschura wird dabei immer wieder erwähnt. Hab mir dieses sofort bestellt und gelesen und musste festellen, dass da echt etwas dran sein kann.
Seit 3 wochen habe ich meine Ernährung auf fast nur basiches Lebensmittel umgestellt. Benutze Basenvollbäder, Fußbäder, bestimmte Nahrungsergänzungsmittel, trinke Kräutertee und mind. 3l kohlensäurefreies Mineral / Leitungswasser.
Meine Frage lautet nun, ob jemand von Euch schon Erfahungen mit dieser Mehtode der Bekämpfung von HA hat, bzw ob jemand damit schon Erfolge erzielen konnte?
Ich bedank mich jetzt schon bei Euren Antworten.
Mfg Hairpower ;-)