momoka_12131188Regaine
hey,
also ich nehme regaine jetzt seit 2,5 monaten. mein haarausfall ist jetzt so gut wie weg, an den schläfen kommen schon viele neue haare nach und sonst am kopf spür ich auch lauter kleine, seh sie aber nicht, ist halt so schwer sich auf den kopf zu schauen ;)
habe aber auch keine lust, regaine für immer zu nehmen, nehme es jetzt noch 2 monate lang und dann lasse ich es ausschleichen, nehme immer weniger. so hats mir mein arzt geraten. kann mir nicht vorstellen, warum die haare nach dem absetzen wieder ausfallen sollten.. hab ich aber auch schon öfters gelesen.
ob mir die haare noch mehr ausgefallen sind als ich mit regaine angefangen hab, kann ich nicht beurteilen... es sind sehr viele ausgegangen, weiß aber nicht obs vom regaine kam. wenn einem durch regaine aber mehr haare ausfallen, bedeutet dies, dass man besonders gut auf das produkt anspricht.
ich kann nichts schlechtes über regaine sagen, juckt nicht, brennt nicht, macht die haare nicht fettig, keine schuppen, besonders stressig finde ich die anwendung auch nicht, ist in 2 minuten gemacht. tut man gerne für seine haare!
schreib mich doch einfach nochmal an, falls du noch irgendwelche fragen hast!