..es könnte viele Ursachen haben...
Hallo Melissa!
Leider hat Dir bisher noch niemand geantwortet. Vielleicht, weil Dir niemand im Internet sagen kann, ob Deine Haare wieder wachsen! Ich kann Dir nur von meiner Tochter erzählen (25 J.), die hatte auch immer super tolle Haare und vor 2 Jahren bemerkte sie, dass sie vorne an der Stirn - am Haaransatz - plötzlich die Kopfhaut durchsehen kann! Seitdem rennt sie von Arzt und Arzt und es ist auch schon ein weniger schlimmer geworden. Sie ist total verzweifelt, weil sie Angst hat, es könnte androgenetischer Haarausfall sein. Hast/Hattest Du denn in Deiner Verwandtschaft (Vater, Mutter, Oma, Opa...) Leute mit Glatzenbildung ? Dann könnte es auch bei Dir erblich bedingt sein. Dafür mußt Du aber einen Spezialisten aufsuchen, der das anhand eines Trichogramms "evtl." feststellen kann! Bei meiner Tochter hat bisher noch gar nichts was gebracht, keine Untersuchung, keine Tabletten, kein Regaine (nimmt man bei Haarausfall)! Ich tippe ja auf die Pille! Habe auch schon ein wenig im Netz recherchiert und öfters schon gelesen, dass manche Frauen einfach keine künstlichen Hormone vertragen!
Was es allerdings bei Dir sein könnte, darüber können wir nur spekulieren. Leider!
LG
P.