Dank solcher Foren bin ich genau auf den richtigen Zweithaar-Spezialisten getroffen, der am Besten zu mir passt. Vielen Dank deshalb an alle, die von ihren – auch negativen – Fällen berichtet haben. Und vor allem an diejenigen, die über das Zweithaarstudio Laterra in Altdorf geschrieben haben.
Der Reihe nach: Nachdem eine Ersatzfriseurin mein nicht mehr üppiges Haupthaar dermaßen verschnitten hatte, bin ich am selben Abend zwecks Haarersatz noch ins Internet. Ich hatte an diesem Tag für mich eine Änderung beschlossen. Die Alternative „Glatze“ kam nicht in Frage. Am Ende stand eine kurze Nacht – und eben Laterra. Egal, was ich über Laterra las, ich fand einfach keinen negativen Beitrag.
Jeder kennt die Problematik mit gefakten Rezensionen, weshalb mir immer wieder in den Sinn kam: Das kann doch alles nicht wahr sein. Auf der einen Seite war ich skeptisch. Gleichzeitig wuchs mein Interesse. Ich dachte mir: Die muss ich kennenlernen. Am nächsten Tag folgte die Terminvereinbarung und keine 24 Stunden später saß ich in Altdorf.
Das erste Gespräch dauerte fast drei Stunden. Die Beratung war top. Keine Frage blieb unbeantwortet. Und ich hatte sicherlich viele. Wie schon andere geschrieben haben, sorgen Marisa und Ergin für eine familiär angenehme Atmosphäre. Mir kam es am Ende vor, als ob ich beide seit Jahren gut kennen würde.
Mittlerweile trage ich das zweite System. Es ist perfekt. Das Haarsystem und der gewählte Kleber sind top und die Handhabung ist einfach. Mit jedem Tag lerne ich dazu und verbessert sich meine Fingerfertigkeit, z.B. beim Nachkleben der Front. Nach der Abnahme sieht meine Kopfhaut so aus, als ob nichts drauf gewesen wäre. Das hätte ich nicht erwartet. Die tägliche Haarwäsche bereitet keinerlei Probleme und eine Geruchsbildung gibt es nicht.
Ich bin sehr froh über meine Entscheidung. Ergin versteht nicht nur sein Handwerk. Er ist ein Künstler! Vielen herzlichen Dank Marisa und Ergin! Macht einfach so weiter.