roxy_12868396"haarige zeiten?"
also ich habe das problem auch, dass ich haarausfall und zwar heftigst habe, seit dem ich die pille abgesetzt habe, weil ich einfach mit den depressionen die diese auslöst nicht mehr zurecht kam.und es geht mir psychisch daher wesentlich besser, ich bin jetzt wieder die alte...jedoch weiss ich, dass ich zuviel männliche hormone habe, und die haare jetzt wegen der hormonumstellung meines körpers ausgehen, da ich auf andere dinge getestet wurde, von meinem hausarzt und auch die schilddrüse, sowie das blut in ordnung ist..weiss ich das mit bestimmtheit.
nun meinte meine frauenärztin, es gäbe keine präparate , hormonpräp. die helfen könnten, dieses problem in den griff zu kriegen.
und meine haare gehen aus, obwohl ich biotin, und zink und das schon lange vor beginn des haarausfalls nahm und nehme. nun habe ich von meinem hausarzt ein rp. bekommen über priorin...aber ich weiss nicht, ob das wirklich hilft, das nehme ich jetzt schon ca 4 wochen und es ist nicht wirklich besser geworden. langsam mache ich mir sorgen, und sehe dass meine haare dünner werden , oder bilde ich mir das ein?? keine ahnung, jedenfalls, ist die menge die an haaren runterkommt beim waschen oder kämmen schon beängstigend. wie ihr sagt, gerade bei frauen ist es so eine sache mit den haaren...gut meine sind sehr lang, und daher sieht das auch nochmal mehr aus, wenn ich die in der bürste sehe, aber es ist schon erheblich mehr als vorher.
meine haut fängt auch an zu spinnen, ich bekomme wieder akne von dieser hormongeschichte...
ich bin ratlos, weiss mir einfach nicht mehr zu helfen...
hat von euch jemand noch einen tipp???
meine frauenärztin meinte es gäbe nur die möglichkeit eine andere pille auszuprobieren, aber die hängt ja dann nicht in der depressionsfalle fest..sondern ich..und da wieder rauszukommen ist...abartig schwer...
ich will das nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!