Hallo Mädels!
Ich hoffe, es kann mir einer helfen, bin nämlich jetzt langsam am verzweifeln und mag mich im Spiegel nicht mehr anschauen, geschweige denn noch gross weggehn, denn selbst stundenlanges Haare stylen bringt überhaupt nix. Sieht einfach immer schlimm aus.
Vor ca. 4 Jahren hat es angefangen: alle paar Monate krieg ich extremen Haarausfall, es sind dann immer definitiv mehr als 100 Haare, denn meine Bürste und der ganze Badezimmerboden sind jedesmal nach dem Kämmen oder Haarewaschen voller Haare. Dieser Haarausfall dauert dann ca. 2-3 Wochen, dann ist wieder kurz Ruhe, ich seh dann auch, dass kleine Haare wieder nachwachsen, und dann gehts wieder von vorne los. Meine Haare sehn wirklich schlimm aus, hatte früher sehr lange, dicke Locken, die jetzt nicht mehr wirklich nach Locken aussehn, sondern nur noch platt am Kopf klatschen. Und abschneiden musste ich sie auch.
Bitte, bitte kann mir vielleicht einer von euch einen Tipp geben, was das sein könnte und was ich denn dagegen machen kann??
Die Äzrte können mir nämlich nicht weiterhelfen, hab von Haarwassern bis Zink/Biotin-Kapseln bis hin zu Pillenwechsel schon alles ausprobiert. Und doof angeredet wird man dann auch noch von den Ärzten, die als Männer das Problem nicht verstehn, dass einen das echt belastet, wenn man früher schöne Haare hatte und heute....
Also bitte, antwortet mir, wäre euch sehr dankbar!
Grüsle