Huhu
Huhu Jessily,
na wie gehts dir so? Hoffe doch gut soweit =)
Also bei mir ging Almased garnicht. Es hat weder geschmeckt, noch hat es meinem Körper gut getan. Ganz im Gegenteil. Mir war nur noch übel und es ging mir absolut beschi****! Naja, aber schaut man sich mal den Inhalt an, kann das ja nichts gutes sein :P (pure Chemie)
Und als mir dann meine beste Freundin (Ernährungsberaterin) wieder einen Shake empfohl, wollte ich natürlich nichts mehr davon wissen. Irgendwann hatte sie dann mal einen dabei und überredete mich irgendwie (ich weiß bis heute nicht wie sie das genau gemacht hat ;) ) dazu den zu probieren und siehe da, es gibt doch einen leckeren und vor allem gesunden Shake! Damit habe ich seit Anfang April 5kg und 3cm Bauchumfang abgenommen. Es läuft also ziemlich gut soweit =)
Den Shake hat sie übrigens von einer sehr guten Facebook-Seite empfohlen bekommen. Da sie dort immer wieder hilfreiche Tipps & Tricks gelesen hat, hat sie die mal angeschrieben und bekam einen sehr interessanten Flyer zugeschickt. Dort wurde eben dieser wirklich professionelle Shake empfohlen, der aus allen Mikronährstoffen besteht, die der Körper eben so braucht. Dabei hat er keinerlei chemischen Zusätze und ist vegan. Außerdem ist der sogar noch billiger als Almased, man muss den auch "nur" zwei mal am Tag als Ersatz nehmen und man hat nen Schlemmertag, also kein Jojo-Effekt, da ja auf nichts wirklich zu 100% verzichtet werden muss. Also ich finds echt klasse =)
Wenn du magst kann ich dir den Flyer gerne auch zukommen lassen.
Grüßle Romina