Na toll...
Du schwankst zwiwchen Diät, Hungern und Fressanfällen. So wird das nichts, Mädel. Die gleichen Fehler habe ich auch begangen, doch seit geraumer Zeit hab ich den Dreh raus:
Ich esse täglich 600-800 Kalorien nqch dem Prinzip der Mittelmeerdiät, also viel Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse, Yogurth, Magerquark, Oliven etc.
dazu mache ich täglich eine Stunde Sport und trinke sehr viel, 3-4 liter am tag, manchmal auch mehr!
Einmal in der Woche erlaube ich mir dann aber einen Schlemmer-Tag, an welchem ich esse was ich möchte und soviel ich kann. Das putscht den stoffwechsel, schafft motivation jnd verhindert unnötige naschereien unter der Woche.
Ich will nicht behaupten, dass diese Methode für jedermann geeignet ist, aber in meinem Fall ist das die einzige Methode die gut und effizien funktioniert! Und ja, ich kann mir auch vorstellen, mich mein ganzes leben so zu ernähren. Wer immer eis und schokolade isst, weiss doch gar nicht mehr, wann sonntag ist :chef:
Was ich damit eigentlich sagen will. Halt dich fern von ... foren und all diesen mein-leben-ist-so-scheisse-und-hunger-ist-mein-einziger-freund-und-ich-will-sterben-mädchen. Die können ihre zeit gerne im internet verplämpern wärend draussen das wahre leben abläuft!
Ich kann dir auch sehr gerne noch andere Ernährungskonzepte vorstellen, doch hör bitte auf, deinen körper mit sinnlosen und stoffwechselschädigenden monodiäten zu ruinieren :-)