hallo ihr lieben,
ich bin 25jahre alt und hab gut was auf den rippen :( nun versuch ich schon seit knappen 3jahren schlank zu werden. zwar hatte ich schon mal unterbrechungen zwischendurch aber ich habe mich immer viel bewegt (1-2mal in der woche wandern) und ich esse auch viel salat und vollkornprodukte. ich esse wirklich nicht viel am tag da ich auch nicht wirklich oft richtiges hungergefühl habe. jetzt bin ich langsam echt am verzweifeln da ich wirklich nicht mehr weiß was ich noch tun soll!! alles süße hab ich schon entsagt.
vor kurzem hab ich mich mit einem arbeitskollegen darüber unterhalten und irgendwann sind wir auf das thema verdauung gekommen. jedenfalls hat sich rausgestellt das er 3mal am tag stuhlgang hat!!!! ich hingegen habe 3 - 4mal die woche!!!! er meinte ich sollte zum arzt gehen und mich mal untersuchen lassen. auch ob meine schilddrüse und der stoffwechsel normal arbeiten. weiß vielleicht jemand was der arzt genau macht oder gibt es sogar jemanden dem es genauso geht wie mir???? bitte ich brauche wirklich hiiillfee!!!