Im Rahmen einer Besonderen Lernleistung (kurz: BLL) auf einem Gymnasium suche ich Freiwillige, die mit mir das Experiment Vegane Ernährung durchführen möchten. ;-)
Zu meinem Experiment:
Ich werde ein Ernährungsexperiment im Rahmen meiner Besonderen Lernleistung durchführen zu der Hypothese: Der Cholesterinwert verbessert sich, sobald man sich vegan ernährt.
Zu dessen Durchführung brauche ich Freiwillige, die sich dazu bereit erklären das Experiment mit mir drei Monate lang zu wagen. Es soll somit bewiesen werden, dass Veganer gesünder leben und dass sich vor allem der Cholesterinwert enorm verbessert. Hierzu müsstest du auf jegliche tierische Produkte verzichten. Dies ist eine Herausforderung und die Entscheidung hierzu kann aus ganz verschiedenen Gründen getroffen werden. Zum Beispiel kann dieses Experiment als Diät oder einfach nur als Versuch angesehen werden, seine Ernährung komplett umzustellen.
Falls du Interesse an diesem Versuch hast, bekommst du von mir viele Informationen zur veganen Ernährung und ich werde genauer über mein Experiment berichten.