:/
Da alleine rauszukommen ist sehr, sehr schwer. Ich selbst leide an Bulimie, die auch durch Fressanfälle gestartet ist.
Warum genau isst du denn so große Mengen? Fühlst du in dem Moment etwas, was du als Hunger interpretierst und versuchst, satt zu werden (obwohl du eigentlich was ganz anderes brauchst als Essen, zum Beispiel Zuwendung und Zuneigung)? Oder ist das dann mehr so ne Frust/Trotz- Reaktion (also so nach dem Motto "Mir ist jetzt alles egal ich will einfach nur essen, weil ich mich dadurch besser fühle")?
Ich rate dir auf jeden Fall, bleib damit nicht allein! Vielleicht solltest du mal mit einem Psychologen reden (bei deinem Hausarzt kriegst du eine Überweisung), denn sowas kann wirklich schnell in eine Essstörung münden.
Generell ist essen ja schon ein falscher Weg, um Gefühle zu verarbeiten. Je eher du daran arbeitest, desto eher kommst du da auch wieder von weg!
Tu mir den Gefallen und nimm es nicht auf die leichte Schulter, denn je länger du wartest, desto schwerer wird es, da wieder rauszukommen! Du weißt ja immerhin schonmal, wann du es tust, eben wenn du dich schlecht fühlst.
Meine Frage wäre außerdem noch, seit wann machst du das? Gab es früher ne andere "Ersatzhandlung" dafür? Wüsstest du jetzt auf Anhieb, was dir da helfen würde, um da wieder von wegzukommen?
Ich drück dir die Daumen, dass du das in den Griff kriegst! Falls ich dir irgendwie helfen kann, kannst du mich auch gerne jederzeit anschreiben..