Hallo ihr Lieben,
ich bin 21 Jahre alt, wiege 50 kg und vor 2 Jahren waren es noch 55 kg und da habe ich immer gern und viel gegessen, so viel ich wollte (bin übrigens 164 cm groß) ...
Jetzt esse ich eigentlich nicht mehr ganz so gern und vor allem nicht viel, früher habe ich oft das Doppelte gegessen und das Essen war immer ein Highlight.
Woran könnte das liegen? Kann ich vllt irgendwas nicht ab, dass ich ein Vollegefühl habe? (Ich bin einfach unheimlich schnell satt und kann nicht mehr, würde immer gern mehr essen)
Habt ihr Tipps aus eigener Erfahrung worauf der Arzt mich mal testen sollte am Montag? Schlecht geht es mir übrigens nie, es ist immer nur das so schnelle Sattsein!
PS: Jetzt gerade wiege ich nur 48 kg, hab mir wohl irgendwas eingefangen und musste deshalb spucken (ugh, eklig, Erfahrung die ich seit 15 Jahren vermieden habe^^) und ich hab jetzt Angst, dass ich es nicht schaffe wieder zuzunehmen ...und weiß auch nicht was ich so essen soll, gestern habe ich wieder halbwegs normal gegessen und erstmal wieder Bauchschmerzen bekommen. Vllt ne Magenschleimhautentzündung oder sowas ... kp