Ich hab son ziemlich großes Problame, weil ich mache gerade für ein halbes JAhr einen Austausch nach Amerika und ich hab gerade Bulimie gekriegt (naja, nicht gekriegt, mir selbst eingebrockt). Bin 168 und wieg um die 62 kg und das war mir einfach zu viel, dann wollte ich einfach weniger scheiß essen. Hab mich dann aber einmal mit schokolade voll gestopft und hatte danach so ein schlechtes Gewissen, dass ich es wieder ausgekotzt habe. Das ist mir ein paar mal so passiert, aber jetzt is es viel schlimmer, weil ich schon ein schlechtes Gewissen kriege, wenn ich eine normal große Malzeit zu mir nehme... Mein Verstand sagt mir die ganze Zeit, dass ich es lassen soll, weil es total ungesund ist und wenn man einmal richtig in der Essstörung drin ist, dann ist es scheiße schwer wieder rauszukommen, aber es klappt einfach nicht mit dem aufhören... Ich fühl mich total blöde und schwach, weil ich es einfach nicht lassen kann. Ich bin nicht irgendwie depressiv oder traurig oder so, mir gehts hier ansonsten richtig gut und ich hab eine tolle gastfamilie!ich trau mich dann aber doch nich denen was zu sagen. Wenn ich daheim wäre, würd ichs glaub ich schaffen meiner mutter zu erzählen, weil es mir wirklich Angst macht (die Bulimie)! aber über Skype oder email schaff ichs einfach nicht... Ich weiß auch nicht, was ich mir davon erhoffe das hier zu schreiben, aber ich musste es einfach irgendwo loswerden...