hey :-)
da ich schon seit langem versuche abzunehmen nd es einfach nihct klappt, will ich ab Montag den, 05.12.2011 mit der heidi klum diät anfangen.
ich weiß das ist eine crash diät sie ist ungesund usw. aber ich wills einfach mal ausprobieren auch, wenn ich gefahr laufe einen jojo-effekt zu erleiden :-)
also wer lust hat am montag mit mir zusammen diese diät zu starten, der soll sich einfach hier melden. ich werde jeden tag hier rein schreiben was ich esse und wieviel sport ich gemacht habe. ich werde mit am montag und am freitag wiegen. ich werde das 1-2 wochen machen.
der "diätplan"
Phase 1
In der 1. Phase werden sämtliche Kohlehydrate gestrichen, das heißt kein Obst, Milchprodukte, Brot, Nudeln, Kartoffeln oder Reis, kein Alkohol, Zucker, Fett. Es gibt viel Eiweiß in Form von Fisch, mageren Fleisch, Eiweißdrinks, Eier ohne Eigelb und Gemüse.
Diese Phase dient dem schnellen Abnehmen und sollte 2 Wochen dauern, darf aber bei Bedarf verlängert werden.
und man soll 2mal täglich einen protein shake trinken und eine hand voll mandeln essen. und ganz wichtig JEDEN TAG mind. 45-90min sport!!!