Hallo an alle Forumlinen!
Ich weiß grad einfach nicht, was ich machen kann, um mich zu trösten - abzureagieren.
Wahrscheinlich wurde das hier schon hundertemal gepostet, aber ich habe einfach das Gefühl zu viel gegessen zu haben.
Dazu muss ich sagen, dass ich z.Z. etwas Probleme habe meinen Bedarf an Kalorien richtig einzuhalten, bzw. ich versuche herauszufinden, was richtig ist.
Ich esse sonst 1300-1500kcal pro TAg. Habe auch noch nie so richtigen Heißhunger oder ähnliches verspürt.
Nur heute Abend hat mich dieses Gefühl, besser - diese Wahnsinnige Lust auf "mehr" Essen- ereilt. So dass ich ca. 2100kcal gegessen habe. Ich komme einfach mit diesem Gefühl nicht klar, soviel gegessen zu haben. (Davon gut die Hälfte erst heut abend) Und das OBWOHL ich den Tag über gut verteilt gegessen habe. Ich verstehe das nicht und es macht mir Angst (hatte schon öfter Angst vor dem "zuviel" essen, obwohl ich es sogut wie nie gemacht habe).
Wie werde ich dieses plagende GEwissen los? Ich würde sogern Sport machen, aber hab momentan eine Blasenentzündung mit Antibiotikum, so dass ich mich nicht zu sehr anstrengen darf (da wird mir komisch...).
Sorry für den langen Text, aber vllt kennt das jemand?