Ich bin noch 17 jahre alt, bin 1,70 groß und wiege knapp über 80 kilo. ich weiß das ist zu viel ... nur trotz vielen diäten, die mir von freunden vorgeschlagen wurden (denen haben die auch geholfen!!) nehme ich einfach nicht ab!!
kann mir jmd sagen wie ich am besten unter einsetzten verschiedener kräuter und obst und gemüse und so am besten und am zeitlich günstigsten abnehmen kann?? bei uns ist weihnachten zum glück keine fressorgie.. gibt weder gans noch fetten braten :D nur ganz normal fesper eben..wie sonst auch! ich möcht halt scho gern auf so 65 oder so runter... also sollten ca 15 kilo weg! am liebsten wärs mir natürlich wenn ich bis zum sommer wieder eine bessere figur hätte und vorallem an bauch und hüfte der speck wegfallen würde! beine sind nicht mal soo schlimm!!!
ich geh auch 2 mal die woche schwimmen (wasserwacht: also schon richtig training und so) und lauf jeden tag in die arbeit! also früh hin, mittag heim und wieder hin, abends heim jeweils ca 10 minuten im schnellen schritt! also mir kann auch keiner sagen ich beweg mich nicht! habe zwar einen sitz beruf aber da muss ich als azubine doch noch einiges laufen (und seis jeden tag die halbe stunde ca zur post?!)!
also bitte,... nur ernst gemeinte vorschläge. ich nehm mir ja auch nicht zuu viel vor! bin nicht eine von den kranken teenies denen 50 kilo noch zu viel sind oder die sich zu fett fühlen etc. ich weiß einfach dass es für meine gesundheit nicht gesund und gut ist, dass ich so viel wiege und deshalb möchte ich es gerne ändern!
Ihr könnt mir natürlich auch eine private nachricht schicken wenn ihr viel oder persönliches zu erzählen/berichten habt!
Danke schon jetzt!
Grüße
MissRammstein1