Also mal zu mir:
ich bin 1,63 kg groß, gewöhnlich ein Gewicht von 56 kg. Fand immer, dass ich ein bisschen viel Bauch habe, aber ich bin leidenschaftlicher Esser und das Gute ist auch, egal wie viel ich esse, ich nehme nicht zu, halte die 56 kg und das obwohl ich keinen Sport mache.
Ich ess auch gern Süßes und große Portionen. Oft wurde ich gefragt "Wo steckst du das alles hin?"
Aber das geht nicht mehr. Im Dezember noch habe ich alles in mich reingeschlungen, wie schon 19 Jahre^^ und auch beim Abistress habe ich noch recht normal gegessen, allerdings etwas weniger, aber noch genug.
Aber nun esse ich kaum noch, das kam irgendwann im Mai so über mich, dass ich echt einfach nicht mehr KANN. Ich esse etwas, schaffe aber die Portion nicht. Ich versuche immer regelmäßig zu essen, wenn ich dann auch nicht viel schaffe.
Heute zum Beispiel gab es Zwieback mit Milch (Frühstück habe ich schon immer gehasst, da muss es shcon was ausgefallenes sein und abwechslungsreich, dmait ich daran Spaß habe) und dann gab es noch MCDoof, große Pommes und Chicken McNuggets (ich habe nur 3 von 6 geschafft, früher hätt ich mir noch 3 mehr gewünscht!) und abends ein Brot mit KRabben. MEhr nicht. UNd mehr geht auch einfach nicht rein.
Das ist ungefähr seit Mai so, ich glaube, ich habe mich nun einfach dran gewöhnt oder so. Jedenfalls war ich etwas geschockt, mir war das erst gar nicht aufgefallen, aber ich wiege 6 kg weniger. (MIr ist über ne GANZ lange Zeit gar nicht aufgefallen, dass ich so viel weniger esse!)
Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ist das ne psychische Sache oder kann körperlich irgendwas kaputt sein?